Aktuelles

Aus dem Leben eines Facebook-Teilnehmers
Facebook ist nicht nur das "Tor zur Welt", nein, es ist viel mehr eine soziale Kommunikationsplattform für viele, viele Menschen auf dieser Welt geworden! Auch für mich als Fotomodel, Laufstegmodel und TV-Schauspieler ist es die geeignete Plattform. Täglich erreichen mich über FB konstruktive Beiträge und Hinweise; was ich noch verbessern könnte. Viel Anerkennung für das bereits gezeigte und nicht zuletzt viele Freundschaftsanfragen, die mit viel Glück den Tag des "Antrags" überleben. Die meisten Anfragen verschwinden - bedauerlicherweise - im Archiv der Beteiligten. Aber wie immer im Leben, gibt es auch hier die rühmlichen und erwähnenswerten Ausnahmen:
fast wäre die Facebook-Freundschaftsanfrage einer talentierten jungen Fotografin "Verena Maier-Rübsamen, auch dem "OK" und der danach üblichen "Ablage" im Freundschaftsordner zum Opfer gefallen, wenn sie nicht durch ihr "nachhaltiges, mehrmaliges" Nachfassen meine Aufmerksamkeit geweckt hätte. Sie wollte mit mir unbedingt ein Fotoshooting machen. Obgleich ich in der glücklichen Lage war, auf die Dienste namhafter Fotografen zugreifen zu können, beeindruckte mich ihre Art; und ich konnte nur noch zustimmen. Ich war neugierig geworden um zu erfahren, ob sich ihr Vertriebstalent auch in ihren fotografischen Leistungen wiederspiegeln würde. Es war so!
Die Veröffentlichung der ersten Ergebnisse weckten nicht nur meine Bewunderung, sondern auch die der Szenefotografen, und nicht zuletzt auch die meiner Auftraggeber aus Werbung und TV.
Dafür recht herzlichen Dank, liebe Verena. Behalte und pflege dieses Erfolgskonzept, welches Dich und Deine Geschäftspartner zu einer "Win - Win " Situation führen wird. Willy Seidel

 

Dokumentation für die Caritas am 24.09.2013
Siegerlandhalle

http://www.caritas-siegen.de/index.php?id=1&type=98

 

ILVY BABY Kindermode

Hier durfte ich alle auf der Homepage verwendeten Bilder fotografieren.
http://www.ilvy-baby.de

 

Mai 2013

Die Hochzeitssaison ist eröffnet!


Zusammenarbeit mit Claudia Frommeyer

http://www.model-claudia.de/

 

Dokumentation für die Hospizhilfe Siegen am 03.02.2013
Ausstellungseröfnung "Ein Koffer für die letzte Reise"
Ein Ausstellungsprojekt des bekannten Bestatters und Trauerbegleiters Fritz Roth

Auftrag Mitarbeiterfotos
Steuer
büro Rüdiger Stahl
http://www.ruediger-stahl.de/team/

Dokumentation für die Caritas am 14.09.2012
Siegerlandhalle

http://www.caritas-siegen.de/index.php?id=1&type=98
http://www.demenz-service-nrw.de/nachricht/items/890.html
http://www.demenz-service-nrw.de/tl_files/suedwestfalen/WAT%202012/120222_Caritas_WAT_SI_20120720.pdf

Ausstellung am 24.8.2012
ALtenheim in Deuz
http://www.altenheim-deuz.de/

Laufende Ausstellung seit Juni 2012
Physiotherapiepraxis im Siegbogen
http://www.wirsiegen.de/2012/04/physiopraxis-eroeffnet-am-siegbogen/
http://gesundheitszentrum-am-siegbogen.de/